Jahreshauptversammlung des SVP 2024

Am 10. April fand die Jahreshauptversammlung des Sportvereins Primisweiler im heimischen Dorfstüble statt. Die rege Teilnahme unterstreicht das starke Gemeinschaftsgefühl innerhalb des Vereins.

Während der Versammlung präsentierten die aktiven Abteilungen des Vereins ihr reichhaltiges Programm und vielfältige Veranstaltungen, die im vergangenen Jahr durchgeführt wurden. Von Kleinkindern bis Senioren, ist für jede Altersklasse eine sportiliche Betätigung geboten. Dabei werden sowohl klassische Sportarten wie Badminton und Nordic Walking, sowie moderne Sportarten wie HulaHoop und Core & Stability angeboten.

Ein besonderer Höhepunkt der Veranstaltung war die Auszeichnung der „Macherin des Jahres“: Uli Buchmeier-Poschenrieder erhielt diese Ehre für ihr herausragendes Engagement und die erfolgreiche Leitung des Dorfstübles. Mit ihrem herzlichen Team, der freundlichen Bewirtung und den köstlichen Speisen hat sie innerhalb kürzester Zeit einen neuen Treffpunkt für die Mitglieder und Freunde des Vereins geschaffen.

Das Dorfstüble entwickelte sich dank Ulis Einsatz zu einem gemütlichen Ort der Begegnung, an dem sich die Vereinsmitglieder wohl fühlen und gemeinsam schöne Momente erleben können. Die Jahreshauptversammlung endete in fröhlicher Atmosphäre und mit einem Ausblick auf weitere spannende Aktivitäten im kommenden Vereinsjahr.

Bewirtungsteam im Dorfstüble v.l.n.r.: Steffi Poschenrieder, Thomy Buchmeier, Uli Buchmeier, Martina Hertsch